Sie sind hier: Aktuell / Aus den Klassen / Lesenacht 3a
Montag, 21. Mai 2018

Lesenacht der Klasse 3a

Lesenacht Klasse 3a
Lesenacht Klasse 3a
Lesenacht Klasse 3a

Ende Januar hatten wir eine Lesenacht mit Übernachtung im Klassenzimmer. Zuerst haben wir gemeinsam gegesssen. Es gab Hot Dogs mit Gemüse. Das war absolut lecker. Danach haben alle gelesen und dann sind wir mit der Taschenlampe in den Wald gegangen. Da haben wir fast ein Tier gesehen. Als wir wieder in der Schule waren, haben wir mit Herrn Mayer ein Spiel gespielt. Da musste die ganze Klasse probieren auf einem Teppich zu stehen, der immer kleiner gefaltet wurde.

Zuletzt sind wir in den Schlafsack gehüpft und Frau Trotter hat uns von «Lippels Traum» vorgelesen. Niemand konnte schlafen und alle haben gequasselt. Erst sehr spät haben wir geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir Frühstück gegessen, dann haben wir aufgeräumt und dann sind wir nach Hause, um den Ferien «Hallo» zu sagen.

von Tim und Alessia